Hallo zusammen
auf der Suche nach einer Lösung für mein aktuelles Problem bin ich auf euer Forum gestoßen und steige mal gleich mit meinem Problem ein:
Ich hab mir ja vor der Umstellung von Insight auf C-MAP Genesis diverse eigene private Tiefenkarten erstellt die super funktionierten besonders die mit der Bodenhärte
Damit ich dieses Feature weiternutzen kann, habe ich mir dank des derzeit günstigen $ einen Premiumaccount zugelegt.
Alle neuen Karten die ich mir ab Oktober erstellt habe sind für mich leider unbrauchbar es gibt folgende Probleme:
Uneeeeeeeeendlich laaaaaaaaaaaaaaaaange Ladezeiten der Karte beim einschalten des Gerätes....
Anschließend extreeeem laaaaange Ladezeiten beim Rein- und rauszoomen in der Karte
früher 1-4s heute 10-30s, selbst mit dem kleinem Angelkahn und dem 4PS Quirl der nicht wirklich schnell ist, kommt das ELITE 7
Chirp mit dem laden der Karte nicht nach. (Mit den alten Karten selbst bei Höchstgeschwindigkeit mit dem 200PS Motor am anderen Boot keinerlei Probleme).
Kennt jemand das Problem???
Anbei mal zwei Bilder einer Karte vom Juni (das ist die blasse) und eine vom November (die bunte)
In der aktuellen Karte sind auch diverse hellblaue in nenne sie mal "Kringelchen" verteilt
Auch gibt es einige Bereiche die nun einen festen Boden haben was ich mir kaum vorstellen kann da es sich um ein stehendes Gewässer handelt aber das nur am Rande.
Gruß Stefan