Es geht um die Social Map in Niedersachsen-Osteressen. Dort gehe ich auf "generate Map", dann speichere ich den File auf dem Rechner. Diese Datei kopiere ich dann auf meine SD und führe sie aus.... Das ist doch der richtige Weg, oder??
Danke
Ja, das was auf deiner SD Karte drauf ist, scheint von den Dateien her ja auch soweit richtig zu sein.
Also ich habe jetzt mehrere Versuche unternommen. So wie Luke es vorgeschlagen hat. Baunummer=Seriennummer... Dazu habe ich den Karton rausgesucht und dort ist wieder ein ganz andere Nummer.... Irgendwas läuft doch grundlegend falsch.
Ja, da geht etwas schief.
In der Tat muss ich mich berichtigen.
Ich habe das mit der Seriennnummer falsch geschrieben.
Ich habe in deinem Screenshot übersehen das es dort tatsächlich einen Eintrag zur Serien Nummer gibt in dem eine 0 steht.
Das hatte ich beim ersten Blick nicht bemerkt und daher unter Baunummer falsch gedeutet,
da es bei den Elite manchmal interessante Übersetzungen gibt
Baunummer ist wohl die Build Nr. des BS.
Und die Meldung "Lade Karte" kommt vielleicht beim Elite 5 nicht, sondern nur beim HDS.
Zumindest auf einem Elite 7 konnte ich schauen, da kommt derzeit keine Meldung,
sondern nur ein Kartensymbol rechts unten,
wenn auf die SD Karte zugegriffen wird.
Auch wenn ich es komisch finde, scheint deine Seriennnummer tatsächlich 0 zu sein,
zumindest behauptet dies das Gerät so.
Ohne die richtigen Werte im IG einzutragen funktioniert die Karte aber nicht in deinem Gerät.
Aber warum auf deinem Karton als Seriennummer dann nicht auch eine 0 steht, das verstehe ich nicht.
Vermuten würde ich jetzt eher das im Gerät etwas schief läuft, wenn dort 0 angezeigt wird.
Aber ich weiß natürlich nicht, ob es nicht doch Elite Geräte gibt die keine Seriennummer oder eben eine 0 haben.
Es sieht aber komisch aus, eine 0 als Seriennummer.