Wir möchten dem Support Team mal wieder Danke sagen.Das erste Halbjahr 2014 ist vorbei und es wurden jede Menge Supportfälle bearbeitet.
Längst ist es nicht mehr nur Reefmaster das hier auf Deutsch supportet wird.
Die User bekommen auch Hilfe zu allgemeinen Mapping Themen,
Hilfen zum erstellen von eigenen Karten für unterschiedliche
Echolot/Gps Geräte,
sowie Hilfe bei Fragen rund um Echolot Geräte allgemein.
Und ganz neu haben wir für euch den direkten Draht zum
IMC.
Die User bekommen nun auch Support für den
Insight Map Creatorund das direkt vom Entwickler, daher nur auf Englisch.
Durch den direkten Draht, nicht nur zum IMC Entwickler,
sondern auch zum Entwickler von Reefmaster,
schaffen es die Supporter fast jedes Problem zu lösen.
Und das oftmals in einer so kurzen Zeitspanne, die oft
nicht einmal von großen Firmen-Support-Teams erreicht wird.
Durch die Supporter mit ihren unterschiedlichen Stärken,
wird hier sehr viel Know How gebündelt, das ist schon etwas ganz tolles.
Für Ihre Leistung im Support für die User gebührt allen Supportern ein dickes Lob.Ganz besonders weil es eine rein freiwillige Leistung ist.
Keiner verfolgt kommerzielle Interessen,
keiner erhält eine Vergütung für sein Engagement !
Daher seid bitte weiterhin nett zu den Supportern und beachtet
die Anweisungen die bei der Hilfestellung genannt werden.
Die Aufforderung einen Screenshot oder eine
Log bereit zu stellen
ist keine Schikane und manchmal einfach wichtig um helfen zu können.
Dann werden die Supporter und ihr produktiv und zufrieden sein.