Am 30.07. sowie am 31.07. probierte ich mein Glück in der Dämmerung an den Herrenteich-Buhnen bei Ketsch.
Nachdem mir durch das steigende Wasser und der demnach starken Strömung einige Gummis flöten gegangen sind und ich keine Lust hatte mit 32er Köpfen zu fischen, versuchte ich mein Glück mit dem Bomber Long A an den Steinpackungen. Am 30.07 dauerte es keine 5 Minuten da hats schon den ersten Schlag gegeben und ich konnte einen schönen 60er Stachelritter landen. Dieser schöne Fisch bescherte mir am nächsten Tag ein leckeres Abendessen
Satt vom
Zander ging ich dann wieder raus, in der Hoffnung das immer noch was geht. Diesmal fuhr ich jedoch erst nach Sonnenuntergang ans Wasser und die Gummis blieben trocken.
Der Anfang war etwas zarkhaft, jedoch konnte ich nach 15 Minuten schon die ersten Kontakte verzeichnen. Nach eine halben Stunde ging es dann Schlag auf Schlag und ich konnte 3 schöne Zander landen.
PS: Leider konnte ich bis jetzt noch keine so schönen Bilder machen, da ich meist alleine am Wasser bin.